Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 / Ölwanne aufgerissen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
024/2022
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 / Ölwanne aufgerissen
Alarmierung
am 06.06.2022 um 12:01 Uhr
Einsatzende
am 06.06.2022 um 13:15 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Woom
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden am Montagmittag um 12:01 zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf die Straße Am Woom alarmiert. Dort war es durch einen beim Rangieren übersehenden Stein zu einer starken Beschädigung an der Ölwanne eines PKWs gekommen. Die Feuerwehr nahm das ausgelaufene Öl mittels Bindemittel auf. Da das Auto ohne Öl nicht fahrtüchtig war, wurde es durch einen Abschleppdienst beseitigt. Nach rund 75 Minuten war der Einsatz beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge