Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
007/2022
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 18.02.2022 um 18:01 Uhr
Einsatzende
am 18.02.2022 um 18:27 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Bereits kurze Zeit später piepsten erneut die Funkmeldeempfänger der Löscheinheiten Karken und Kempen. Um 18:01 Uhr wurden die Einheiten zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf die Roermonder Straße alarmiert. Dort war ebenfalls ein Baum auf einem Privatgrundstück aufgrund des Orkantiefs umgestürzt und ragte über die Fahrbahn.

Mittels zwei Kettensägen wurde die Gefahrenstelle beseitigt. Während der Maßnahmen wurde die Roermonder Straße vollständig gesperrt.

Nach rund 30 Minuten konnte dieser Einsatz beendet werden. Alle Kräfte fuhren darauf hin die Feuerwache Heinsberg an und gingen dort in Bereitschaft, um eventuelle weitere Einsätze abzuarbeiten.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken