Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum hängt über Straße"

Foto vom Album:
006/2022
Hilfeleistung 1 - Baum hängt über Straße
am 18.02.2022 um 15:01 Uhr
am 18.02.2022 um 15:45 Uhr
Karken - Werlo

Der Löschzug 5 wurde am Freitagnachmittag um 15:01 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf der Straße Werlo alarmiert. Dort war aufgrund des Orkantiefs Zeynep ein Baum auf einem Privatgrundstück umgestürzt und ragte über die Straße, die im dortigen Bereich in einen Wirtschaftsweg übergeht.

Die Einheiten Karken und Kempen nahmen eine Kettensäge vor und beseitigten so die Gefahrenstelle. Die Kräfte aus Kirchhoven konnten wieder einrücken, da ausreichend Einsatzkräfte zur Beseitigung des Baumes vor Ort waren.

Nach rund 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Am Einsatz beteiligte Löschzüge
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken