Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2022
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 17.02.2022 um 02:21 Uhr
Einsatzende
am 17.02.2022 um 02:50 Uhr
Einsatzort
Karken - Hickeswinkel
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden heute Nacht um 2:21 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf dem Hickeswinkel alarmiert.

In einem Waldstück am Ortsausgang von Karken war aufgrund des Sturmtiefs Ylenia ein Baum umgestürtzt. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und von der Straße geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch von Astwerk gereinigt.

Nach rund 20 Minuten war die Gefahrenstelle beseitigt und die 21 Einsatzkräfte, die mit 3 Fahrzeugen vor Ort waren, konnten wieder einrücken.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken