BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - unklarer Brandgeruch"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
035/2021
Einsatztitel
Feuer 1 - unklarer Brandgeruch
Alarmierung
am 10.12.2021 um 18:42 Uhr
Einsatzende
am 10.12.2021 um 19:20 Uhr
Einsatzort
Kempen - Pastor-Jakobs-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden am heutigen Freitag um 18:42 Uhr zu einer Feuermeldung nach Kempen alarmiert. Nachbarn hatten an einem Wohnhaus Benzin- und Brandgeruch wahrgenommen.

Da kein Bewohner öffnete, wurde eine Türe gewaltsam geöffnet. Im Inneren des Hauses wurden 2 Bewohner angetroffen, die allerdings aufgrund sprachlicher Verständigungsschwierigkeiten nicht befragt werden konnten. Die Feuerwehr kontrollierte das Wohnhaus visuell und mittels Wärmebildkamera, konnte aber keine Feststellung machen.

Nach rund 30 Minuten konnten die 13 Einsatzkräfte wieder einrücken. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken