Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

Foto vom Album:
034/2021
Ölspur / Straßenbaulastträger
am 02.12.2021 um 19:40 Uhr
am 02.12.2021 um 19:58 Uhr
Karken - Köllstraße

Am Donnerstagabend wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen um 19:40 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken alarmiert. Auf der Köllstraße sollte sich eine Ölspur befinden.

Vor Ort konnte im Kreuzungsbereich Köllstraße / Roermonder Straße sowie im weiteren Verlauf der Köllstraße eine Spur vorgefunden werden – allerdings handelte es sich nicht um Öl oder Benzin sondern um Wasser. Somit brauchten die Kräfte nicht tätig zu werden und konnten schon wenige Minuten nach Eintreffen an der Einsatzstelle wieder einrücken.